Produktinformationen "SQuape E(c) 2ml"

SQuape E(c) 2ml Clearomizer  

Der SQuape E(c) ist die schlankere und günstigere Version des SQuape E(motion). Er ist ein komplett in der Schweiz entwickelter und gefertigter Tankselbstwickelverdampfer der Firma StattQualm GmbH zur Vernebelung von E-Liquid. Während die Base vom E(motion) sowie E(c) identisch ist, wurde die komplette Tanksektion aus Edelstahl mit einem simplen PMMA Tank ausgetauscht. Mit dieser Änderung fällt das TopFill-System weg und er erinnert sehr stark an den beliebten SQuape R(eloaded) sowie R(s). 
Die Kurzschlussgefahr ist durch die klevere Stromführung und die nichtleitende Oberflächenstruktur des gesamten Verdampfer-Innenraumes aus emataliertem sowie eloxiertem Aluminium gänzlich gebannt.
Der SQuape E(c) ist eine Weiterentwicklung des SQuape R(eloaded) und R(s). Der Verdampfer ist sowohl für Selbstwickel-Einsteiger sowie als auch Profis bestens geeignet. Dem Verdampfer stehen drei verschidene Decks zur Verfügung: Deck We, Deck Be und Deck De und ist komplett kompatibel mit dem SQuape E(motion). Im Gegensatz zum SQuape R verfügt der SQuape E(c) über verbesserte Pole zur Montage des Drahtes sowie einer erheblich weicheren Airflow, welche zum R überarbeitet wurde. Sie ist sowohl für OpenDraw aber auch, mit der Ergänzung des MTL Kits, für Mund-zu-Lunge Dampfer hervorragend geeignet.

 

- Stufenlos einstellbarer Luftring

- Single- oder Dualcoilbetrieb durch auswechselbare Decks

- Zugang zur Wicklung bei befülltem Tank

- Durchmesser: 22mm

- Tankvolumen: 2ml 

- Gewindetyp: 510

- Tank: PMMA (thermisch entgratet) 

- Deck und Kamin/Glocke: Aluminium emataliert, eloxiert

- Centerpin: Ecobrass vergoldet

 

Lieferumfang: 

1x SQuape E[c] 

1x SQuip Tip E[c] black

1x Luftreduzierungshülse (MTL1.6mm)

1x Zubehör 

1x Bedienungsanleitung